Donnerstag, 9. August 2012

Und schon wieder...

Eben waren wir den Vertrag vom Proberaum der Band meines Freundes unterschreiben.
Da wir etwas früh waren und dort ein Schuhgeschäft war, was ich noch nie gesehen hab musste ich da natürlich rein. Das Geschäft warb damit das alle Schuhe nur 10€ kosten sollen und Marken seien dazu kam noch das es wirkte wie ein Trödel in China, Aber egal ich hatte ja eh kein Geld dabei und die meisten Schuhe waren auch unendlich hässlich bis ich die Tamaris-Ecke entdeckte. Tragischer weise bin ich morgen wieder dort und werde mir dann wohl oder übel ein Paar kaufen müssen.

Bilder gibt es dann Morgen, denn die Schuhe hab ich ja noch nicht ;).

Aber wieso passiert mir das andauert, dass ich Dinge so toll finde und kaufen muss die eigentlich nicht mal schön sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*