Freitag, 7. Dezember 2012

Schnee

Ich bin ja so ein Mensch der Schnee einfach so so unglaublich mega geil findet. Wenn ich irgend wo wegen dem Schnee fest sitze und alle Anderen ihn verfluchen starr ich einfach nur raus und bin glücklich. 
Schnee hypnotisiert mich einfach und schickt mich in eine andere Welt.

Und weil ich Schnee einfach so toll finde kommt natürlich noch ein Bild.



So und das Bild weil ich den Ausblick aus meinem Fenster einfach geil finde und ich das so schön fand.


Ich wünsch euch noch einen tollen Tag.. und ich glaube ich mach heute mal Posting-Marathon, also nicht wundern wenn ich noch was poste, vielleicht :D.

1 Kommentar:

  1. ICH LIEBE SCHNEE AUCH. vor allem den jetzt gerade :D
    und zu meinem bild: ja, ich weiß, dass ich da echt mies scheiße und fertig drauf aussehe :D und je öfter ich da draufgucke, desto schlimmer wirds. ich glaub ich lösch den eintrag auch nachher wieder^^

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*