Montag, 31. Dezember 2012

Silvester Outfit

So so so....

Also weil ich jetzt gerade mal 5 Minuten Zeit habe, dachte ich mir ich zeig euch mal so was ich heute anziehen werde.
Wir sind auf einer kleinen Party von Freunden meines Freunden die ich zwar schon mal gesehen hab wenn ich bei einem Spiel vom ihm war aber sonst eigentlich nicht kenne.
Ich freu mich aber trotzdem und hoffe einfach mal das die mich mögen :).

Also einmal das Kleid von Zalando.
Es ist auch in grün erhältlich und ich überlege noch ob ich mir das auch noch in grün holen soll weil es mir echt super gefällt und man das auch so anziehen kann.


Dann überlege ich welche Schuhe ich anziehen soll. Diese sind sehr hoch aber einfach wunderschön.
Hab ich bei Mirapodo erstanden.
 Dazu muss ich jetzt mal sagen das ich Mirapodo echt super finde die versenden immer schnell machen öfters auch mal tolle Aktionen mit Rabatten und allem. Die Schuhe hab ich zum Beispiel für 20€ weniger bekommen.

So... dann noch ne schwarze Jacke und das wars.

Die Tage schau ich mal das ich noch ein paar sachen an den Schrank hänge und euch zeuge die ich mir im laufe der Zeit so geholt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*