Sonntag, 17. Februar 2013

AHHH Scheiß Internet

Hallo meine Lieben.
Eigentlich wollte ich euch mein tolles Valetinsgeschenk von meinem Schatz zeigen und meine Brille.
Denn seid einer Woche trage ich eine Brille.

Dann wollte ich euch noch meinen neuen ``Sack´´ zeigen. Ein riesiger Pulli vom H&M der schon Sackartig ist aber einfach so eine wunderschöne Farbe hat.

Ja. Leider funktioniert mein Internet nicht. Ich kann mich mit meinem Laptop mit dem Router verbinden aber erhalte keine Internetverbindung. Bei der Problembehandlung steht das ich keine gültige IP Adresse habe. Ich versteh es einfach nicht. Bei meinem Freund funktioniert alles wunderbar.
Jetzt hab ich mir einen Hotspot von meinem Bruder machen lassen, aber das kann ich ja auch nicht so lang drüber online sein :(.

Wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem lösen kann schreibt es bitte. Das geht mir einfach so auf die Nerven. Und ich hoffe ich kann dann bald wieder richtig posten :).

Ich wünsche euch dennoch ein wunderschönes Restwochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*