Donnerstag, 2. Mai 2013

Design Design

Also meine Lieben...
Ich habe mein Blog-Design mal etwas geändert. Nicht viel aber halt etwas. Ich habe die Ramen um die Bilder weg gemacht, Labels zu den alten Post hinzugefügt und meine noch so Kleinigkeiten. Es gefällt mir immer noch nicht zu 100% aber ich bin dabei. Wenn ihr süßen noch Ideen oder Tipps hab dürft ihr mir da gerne und bitte bei Helfen.

Ich möchte dann etwas an der Art wie ich meine Bilder zu meinen Texten verhalten. Ja und jetzt noch ein Bild von dem fast gleichem alten Design. Ach und wenn ihr mal ein paar Sachen habt über die ich Posten soll, dann immer raus damit. 

1 Kommentar:

  1. hey :*
    ich habe erst eben dein blog entdeckt und muss, dass er mir super gut gefällt und desshalb musste ich dir sofort folgen :)
    ich hab auch einen blog indem es um beauty und mode geht!
    wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei schauen und mir vllt ein feedback dalassen !
    ich würde mich sehr freuen!
    danke schon mal im vorraus!:-)
    lg meli <3
    http://welcome-to-melis-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*