Mittwoch, 5. Juni 2013

Birthday time...

Gestern hatte ich ja Geburtstag und bin echt schon 19 geworden. Ich hab mit ein paar Leuten rein gefeiert und habe mich wirklich super gefreut, dass die alle da waren :).

Der junge Heer der mich da trägt ist im übrigen mein Bester Freund und wollte mir über die Pflastersteine helfen :).







Und wenn Ihr jetzt alle sagt, oh mein Gott, ist die total bekloppt. Egal. Darf ich euch vorstellen, Natascha Chantal Franzika Juistin. Meine kleines Vogelspinnen Baby. Ich hab nur noch Probleme sie zu füttern, aber ansonsten ist die einfach unglaublich niedlich, wenn die einen so mit ihren Augen anschaut. Hach, Ich bin schon bekloppt.






Sonst habe ich zum Großteil nur Geld bekommen, aber so ein paar Sachen zeig ich euch schon noch.

Wie das Kleid und die Schuhe für die ich mich entschieden habe. Wollte ja erst was anderes anziehen.

Ich hoffe Ihr habt ne schöne Woche. Hier scheint sogar mal die Sonne. Ich bin total erstaunt.

1 Kommentar:

  1. Hey. :)
    Wir sind Hannah & Amelie, 14 & 12 Jahre alt und auf unserem Blog hakuna matata bloggen alles rund um unseren Alltag, Fotos, DIY, leckere Rezepte und auch das eine oder andere zum Thema Beauty. Wir stehen noch ziemlich am Anfang unserer Karriere und würden uns deswegen sehr freuen wenn du dir unseren Blog mal ansiehst & hoffen er gefällt dir vielleicht sogar. :)

    Dein Blog ist übrigens wunderwunderwunderschön & gefällt mir total. ♥!♥!♥

    Liebst, Hannah von http://hakunamatata-amelieundhannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*