Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich bin eine KoolKat!

Getreu diesem Motto war ich die Tage bei KoolKatKustom shoppen.
Den Laden finde ich auch sehr schön, weil man dort einfach mal andere Sachen findet.









Herzchenohringe
mit einer wunderschönen Größe 1,99€













Glitter Bad-Kette 7,99€
gibt es auch noch in grün



















Flügelchen Ring
Größen verstellbar für 4,99€

















Rosenohringe in vielen Farben verfügbar - 2,99€
ich hab sie schon zum 2 mal bestellt nachdem ich einen verloren hab                                              













Vampirkette aus der Halloween Kollektion
4,99€












Spinnenkette, ebenfalls aus der Halloween Kollektion 4,99€


Wenn ihr bis zum 31.10 etwas von der Halloween Kollektion bestellt bekommt ihr mit dem Gutschein Halloween20 20% . Also nichts wie in die Onlineshop. Es könnte nur sein, dass ich schon alles ausgekauft habe.

Liebe

1 Kommentar:

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*