Freitag, 18. Oktober 2013

ma nouvelle vie - mein neues leben

Ich habe meinen Blog bewusst für einige Zeit auf Eis gelegt.
Es tut mir leid dass ich euch darüber nicht informiert habe,
aber nach dem ich immer unregelmäßiger gebloggt habe, 
war es für mich irgendwann klar, dass ich eine Pause machen muss.


In dieser Zeit habe ich im Prinzip mein neues Leben angefangen.
Meine Eltern haben ein Haus gekauft und ich bin umgezogen.
Wenn hier alles fertig ist bekommt ihr auch eine Führung durch mein  neues Domizil.
Ich habe eine schwere Trennung durchlebt und eine neue Liebe gefunden. Habe meine Ausbildung bei meinem alten Chef geschmissen und mir einen neuen Betrieb gesucht. 
Da bin ich jetzt echt glücklich und ich hoffe, dass das diesmal auch so bleibt!
Ich habe ca. 10 Kilo abgenommen *_*,
es müssen aber noch ein paar runter und dann bekommt ihr vorher nachher Biler ;)
und habe mir einen Pony schneiden, sowie ein Zungenpiercing stechen lassen.

Das Bild einfach mal weil man Pony, Piercing und freund sieht. und der schaut immer so doof auf Bildern leidern. Ich weiß nicht ob ich jemals ein anständiges von ihm bekommen werde :D


Ich habe wirklich lang überlegt ob ich meinen Blog wieder beleben soll. Ob ich euch gerecht werden kann. Und ob ich auch die Zeit finde. Denn so wie es vorher war, war es ja auch nicht das wahre. Nach langem hin und her hat meine Liebe zum Bloggen aber gesiegt und ihr bekommt nun nach und nach Bilder von neuen Sachen die ich mir in der Zeit so angeschafft habe und die ich besonders toll finde. Test die ich durchgeführt hab. Beatyprodukte die ich entdeckt und lieben gelernt habe. Vielleicht auch mal ein par Rezepte, da ich eine leidenschaftliche Köchin bin. Und vieles mehr. Alles was mich einfach ausmacht, mich beschäftigt und ich gerne mit euch teilen möchte. Ihr könnt mir sehr gerne Anregungen für Post schicken, Kritik und natürlich liebe Kommentare. Denn auf meinem Blog soll es um Mode - Lifestyle und mehr gehen. Ums echte Leben und was mich so beschäftigt.

Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*