Donnerstag, 31. Oktober 2013

Todays Outfit

Heute war ich mit meinem Freund in der Stadt um ein paar Sachen zu erledigen.
Er hat jetzt endlich seinen eigenen Schlüssel *_*
Daher habe ich mir einfach ein bequemes Hemd von ihm übergeworfen, eine Leggins angezogen, Mütze auf weil es kalt draußen ist und meine neuen Boots Detail Bilder bekommt ihr später oder Morgen mit den anderen Schuhen ;).

Die Mütze ist schon ziemlich alt, gekauft hat sie meine Mama mal bei H&M, ich liebe sie einfach weil sie wirklich richtig warm hält. Ich trage ja eh fast jeden Tag eine Mütze.


Hier könnt ihr meine neuen Boots ein wenig bewundern ;). Ich habe sie bei Deichmann gekauft, ich finde dort kann man manchmal auch wirklich super schöne Schuhe kaufen.

So und einmal von vorne. Das Hemd hab ich noch zu gemacht, sieht auch viel besser aus, hatte ich aber leider vergessen :(. Ich finde ja auch das meine Oberschenkel durch meine doch komische Art zu stehen noch mehr, ich drück die Beine immer so ganz komisch durch, immer super dick aussehen.




  Die Kette hatte ich euch schon ein mal gezeigt, da heute Halloween ist musste ich sie natürlich                       heute tragen. Kaufen könnt ihr das gute Stück hier.

Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*