Sonntag, 27. Oktober 2013

Wochenendüberblick

- Mein Freund und ich haben super leckere Muffins gebacken ( Rezept kommt gleich noch)

-Nach ca. 4 Jahren habe ich wieder "Findet Nemo" gesehen und bin nach 5 Minuten eingeschlafen

- Ich war Probearbeiten bei Burger King und werde dort demnächst arbeiten

-Ich habe mein Ombre nach gefärbt, da die hellen Spitzen leider abgebrochen sind,
 mit dem Ergebnis bin ich noch nicht ganz zu frieden und werde es wohl nochmal anfärben.
   (demnächst werde ich noch einen Post über die Pflege von Ombre Hair machen, 
    gibt es eigentlich Bedarf nach einem Post, wie man sich das am am besten Ombre färbt?)

-Wir waren gestern Abend auf einer Party, sind aber nicht so lang geblieben

- Heute räume ich auf und suche Arbeitspapiere zusammen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*