Montag, 28. Oktober 2013

Wochenüberblick

Diese Woche werde ich:

- Heute und Morgen Arbeiten, den Rest der Woche habe ich frei **JUHU *_* **

-Jeden Tag zum Sport gehen, ich will ja was an mir verändern und schnellstmöglich das nächste Etappenziel erreichen

-Mittwoch erst Unterlagen für meinen Nebenjob besorgen, dann einkaufen und Bagles machen (das Rezept geb ich euch dann) und mit meiner Familie einen Spieleabend veranstalten, auf sowas steh ich total :D

-Wahrscheinlich ins Kino gehen, der Film ist noch unbekannt, aber ich werde euch von ihm berichten

-Meine geliebten Nägel ab machen, die darf ich auf der neuen Arbeit nicht haben

-Neue Schuhe abholen die ich bestellt habe, vielleicht schaff ich dann endlich den post zu den neuen Schuhen es sind nämlich glaube ich jetzt 4 Paar die ich euch noch zeigen wollte

Liebe

Kommentare:

  1. Hallo Belle,
    hey, vier Paar neue Schuhe?! Na, her zeigen ;o)
    Ich gehe am Samstag ins Kino (Thor 2), bin schon gespannt, wie der Film ist.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag zum Sport gehen - sehr bewundernswert :)
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*