Freitag, 1. November 2013

Lovely new Shoes

Ich hatte ja schon angedeutet, dass bei mir ein paar neue Schuhe eingezogen sind, die ich euch jetzt gerne zeigen mag :).
Macht euch einfach auf eine riesige Bilderflut gefasst.



Zunächst kommen meine neuen Boots aus dem Deichmann. Sie kosten 39,35 €
Sie sind nicht besonders warm, also ehr für den Herbst, statt für den Wintergeeignet.
Sie sind aus echtem Leder, besonders gefällt mir der Reißverschluss hinten.



Dann gab es noch ein paar neue Sport- Barfußschuhe, ebenfalls aus dem Deichmann.
Ich muss sagen dass ich die viel bequemer als die teurere Variante von Nike finde.
Dieses Modell gibt es in verschiedenen Farben und kostet 34,95€




Das wohl teuerste neu Einzug in nächster Zeit waren die Nike Air Max. Für ca. 130€ trotz Rabatt ist das ein stolzer Preis für ein paar Schuhe. Der Preis ist aber schnell vergessen, denn ich liebe diese Schuhe einfach. Sie sind super bequem und ich trage sie fast täglich.



Diese Schuhe habe ich aus einem kleinem Laden aus Remscheid. Sie haben 20€ gekostet. Den Preis merkt man leider ein wenig bei der Qualität. Nichts desto trotz finde ich sie sehr schön und freue mich, dass sie mich diesen Herbst begleiten.





Dann zogen gestern noch neue Hausschuhe bei mir ein. Ich bin eigentlich so gar nicht der Hausschuträger, aber nach langem jammern meiner Mutter hab ich mir doch welche gekauft.
Erstanden habe ich diese wirklich süßen Dinger im K+K Schuh-Center für 14,95 €. Sie sind von innen super weich und haben so eine art Gel-Sohle innen drin. Darin lauf sogar ich gerne durchs Haus.






Ich hoffe euch gefallen meine neuen Schmuckstücke. Ich wünsche euch eine super schönes Wochenende :*


Die ganzen Bilder hat im übrigen mein Freund gemacht. Danke noch mal dafür :).

Liebe

1 Kommentar:

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*