Sonntag, 3. November 2013

Meine Haare lieben Dove

Wie ihr ja wisst trage ich Ombrehair. Dadurch habe ich leider kaputte Spitzen und Spliss und trocken sind sie auch noch :D.
Auf Grund dessen habe ich mir dann von Balea ein Spliss-Serum geholt und dann das von Garnier und zufrieden war ich mit beiden nicht! Eine Freundin von mir ist schon immer Dove Fan gewesen und hat so unglaublich von dem Anti-Spliss-Serum geschwärmt. Und was soll ich sagen. Ich kann sie wirklich verstehen.

Nachdem ich super gut mit dem Spliss Serum von Dove klar kam, habe ich mir auch noch den Rest der Anti-Spliss-Serie gekauft, sprich Shampoo und Spühlung. Die ganze Serie benutze ich jetzt seit ca. 2 Wochen täglich. Trotz nach blondieren der Spitzen geht es meinen Haaren gut. Mein Spliss ist wirklich zurück gegangen und nach dem Trocknen sind meine Spitzen schön weich und fühlen sich gar nicht mehr ausgetrocknet an. Ob die versprochenen 80% weniger Spliss wirklich erreicht wurden kann ich natürlich nicht genau sagen, aber besser ist es auf jedem Fall geworden und ich bin wirklich überzeugt. Daher kann ich euch diese Produkte wärmstens empfehlen.

Ansonsten finde ich auch viele andere Produkte wie die Cremes sehr gut.
Was haltet ihr von Dove, seid ihr auch so Fan wie ich?

Kommentare:

  1. Hallo Belle,
    ich mag Dove auch sehr gern. Aktuell jedoch nutze ich nur eine Bodylotion. Wobei ich früher auch mal Haarprodukte nutzte, doch da teste ich ja halt eben nur allzu gern ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*