Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtsgeschenke

Zunächst einmal, es tut mir echt leid dass ich so wenig poste, aber ich hab die letzten 2 Wochen komplett durchgearbeitet und da hat mir wirklich die Zeit gefehlt. Wenn ich dann abends zu Hause war, bin ich tot müde ins Bett gefallen.

Deswegen möchte ich mir jetzt jede Woche Zeit für einen Post nehmen, der dann aber auch wohl überlegt ist und auch nicht so mickrig ausfällt.

Für die nächste Zeit habe ich geplant euch mein wirklich gutes neues Make Up vorzustellen.
Meine Shoppingausbeute von gestern zu zeigen.
Und euch mal einen einblick in meine Tasche zu gewähren.

Heute zeig ich euch das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Er bekommt einen wie ich finde sehr schönen Ring. Ausgesucht hat er ihn sich selber, wobei ich ihn natürlich entdeckt habe.

Und hier ist das gute Stück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*